Jetzt herunterladen

App herunterladen. Punkte sammeln. Jährlich bis zu CHF 600 erhalten.

Ein gesunder Lebensstil ist eine echte Herausforderung im Alltag. active365 hilft dir dabei: Die App belohnt deine Aktivitäten in den Bereichen Achtsamkeit, Bewegung und Ernährung mit activePoints. Mit deinen Aktivitäten kannst du so jährlich bis zu CHF 600 verdienen. Starte jetzt!

Jetzt herunterladen

Ganz einfach
zur App:
Mit
dem Smartphone
scannen.

Deine Vorteile

CHF 600 erhalten

Entscheide selbst, ob du dir deine gesammelten activePoints bar auszahlen lässt, sie spendest oder auf enjoy365.ch einlöst.

So individuell wie Du

Erreiche einen gesünderen Lebensstil. Ob Video, Quiz oder Tipps – die Inhalte sind auf dich und deine Ziele zugeschnitten.

Eine App, drei gesunde Themen

Achtsamer werden, mehr bewegen, gesünder ernähren – werde jeden Tag ein bisschen gesünder mit der active365 App.

5 Sterne im App-Store

Gute Initiative der CSS. Da bin ich wohl richtig versichert ;-)

Ich finde die App wirklich toll. Sie motiviert mich, jeden Tag zu laufen und zu meditieren. Und dafür werde ich belohnt.

Super, dass meine KK die tolle Idee hat mit dieser App. Weiter so, ihr seid Top.

Zur CSS wechseln

Schliesse eine Zusatzversicherung ab und hole das Beste aus active365 für dein gesundes Leben heraus.

Rundum gesund mit active365

Bewegung

Die WHO empfiehlt 150 Minuten Bewegung pro Woche. Wir motivieren dich zu mehr Bewegung in deinem Alltag.

Ernährung

active365 liefert dir Rezepte, Informationen und Challenges. So gelingt es dir einfacher dich gesund zu ernähren.

Achtsamkeit

Mentale Gesundheit und Achtsamkeit haben grossen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Wir unterstützen dich dabei.